PRAXIS

 

IMPRESSUM

 

ANFAHRT

 

KONTAKT

 

LEISTUNG

 

TEAM

 

HOME

 <

 <

    Physiotherapie Axel Staudenmaier

  • Aalen

    Patrick Denning absol-vierte seine Ausbildung in der Bernd Blindow Schule in Aalen.

    Durch ein freiwilliges soziales Jahr, war er schon in früheren Jahren in der Chirurgie, Orthopädie und Geriatrie tätig.

    In verschiedenen Krankenhäusern und Kliniken konnte er so physiotherapeutische Erfahrungen sammeln, was schlussendlich zu der Ausbildung zum Physio-therapeuten führte.

    In der Praxis in Aalen arbeitet der sympathische Lauterner als Axel Staudenmaiers rechte Hand.

    In seiner Freizeit betreut er einen Fussballverein und ist dort im Trainingsaufbau und Rahabilitation der Mannschaft tätig.

     

  • Schwäbisch Gmünd

    Axel Staudenmaier machte sein Hobby zum Beruf. Durch seine aktive Fuß-ballerlaufbahn, hatte der gebürtige Abtsgmünder stets mit Sport-verletzungen jeglicher Art zu tun und therapierte so seine Sportskameraden.

    Deshalb entschied er sich für eine Ausbildung zum Physiotherapeuten. Diese absolvierte er in der Bernd Blindow Schule in Friedrichshafen und machte im Jahr 2000 seinen Abschluss als staatlich geprüfter Physio-therapeut.

    Daraufhin arbeitete der begeisterte Hobby-Mountainbiker vier Jahre in einem interdisziplinären Rehazentrum in Schwäbisch Gmünd, gab zahlreiche Fortbildungen zu Thema Sportverletzungen und be-treute verschiedene Fußballvereine.

    2005 eröffnete Axel Staudenmaier seine erste Physiotherapeutische Praxis in Schwäbisch Gmünd. 2013 folgte die Eröffnung der Praxis in Aalen.

     

  • > Schließen <

Unser Team

Der staatlich geprüfte Physiotherapeut Axel Staudenmaier leitet die Praxis in Schwäbisch Gmünd. In Aalen übernimmt der Physiotherapeut Patrick Denning die Leitung als Staudenmaier´s rechte Hand.

Das Team überzeugt durch fachliche Kompetenz sowie Sympathie. Bei der Arbeit spürt man die Leidenschaft, den Menschen helfen zu wollen. Denn hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dabei werden individuelle Lösungen innerhalb der therapeutischen Tätigkeit genutzt, um die Gesundheit  und das Wohlbefinden der Patienten zu erreichen.

Jahrelange Erfahrung, unzählige zufriedene Patienten und regelmäßige Fortbildungen runden das Profil des Teams ab.